Haus- und Industrieservice
HomeÜber unsDiensteJob-AngeboteImpressum
Wir machen alle die Arbeiten, wozu Sie keine Zeit oder Lust haben!

Überblick
Unsere Kunden
Zusammenarbeit
Kontakt

Überblick


Das Unternehmen "Haus- Heim- und Büroservice" wurde vom Inhaber Falk Schmidt im Dezember 2004 als nebenberufliche Tätigkeit gegründet. Seit dem 01.12.2006  wird das Unternehmen als Hauptberuf geführt und ist somit voll Handlungsfähig. Im Frühjahr 2011 wird mit der Einweihung unserer neuen Geschäftsräume die Firma in "Haus- und Industrieservice" umbenannt. Geplant ist in Zukunft noch die Gründung einer Personengesellschaft - aber alles zu seiner Zeit! 

Laut unserem Slogen "Wir machen alle die Arbeiten, wuzu Sie keine Zeit oder Lust haben!", nehmen wir jede Tätigkeit an, wozu wir im Stande sind, diese auch ausführen zu können. Durch die schnelle, saubere und abwechslungsreiche Arbeit bei unseren Kunden, werden unsere Arbeitsmethoden und unser Wissen ständig verbessert denn unsere Kunden und ihre Belange stehen an der Prioritätenspitze
unserer Tätigkeiten. Das allein ermöglicht es uns, das Vertrauen und den Respekt unserer Kunden zu erlangen und auch zu behalten.