Haus- Heim- und Büroservice
HomeÜber unsDiensteJob-AngeboteImpressum
Wir machen alle die Arbeiten, wozu Sie keine Zeit oder Lust haben!

Überblick
Unsere Kunden
Zusammenarbeit
Kontakt

Über uns

Haus- Heim- und Büroservice

Um dem Trott der Arbeitslosigkeit zu entfliehen und endlich einmal die Arbeiten machen zu können, welche mir spaß machen, gründete ich im Dezember 2004 die Firma "Haus- Heim- und Büroservice" als Einzelunternehmen. Da ich aber eine recht große Familie zu ernähren habe und mir "der Sprung ins kalte Wasser" zu risikovoll war, meldete ich meine Firma nur nebenberuflich an. Damit war gesichert, dass ich (wenn auch nur Harz IV) ein geregeltes Einkommen habe und mich ohne größeren finanziellen Druck auf meine neue Tätigkeit konzentrieren konnte.

Da man als Einzelunternehmen jedoch fast nur Kleinaufträge ausführen kann und durch den nebenberuflichen Status das Einstellen von Mitarbeitern nicht möglich ist, kam mir die Idee der ständigen Zusammenarbeit mit anderen Einzelunternehmen. Dies ermöglicht das Ausführen von größeren Aufträgen, welche alleine zeitlich und technisch garnicht realisierbar wären!

Mein Ziel ist es, meine Firma einmal Hauptberuflich zu führen, meine Familie unabhängig vom Arbeitsamt zu ernähren und als Arbeitgeber einmal anderen Menschen eine berufliche Chance bieten zu können!

01.12.2006  Es ist geschafft!

Seit dem 01.12.2006 führe ich meine Firma hauptberuflich. Auch konnte ich schon die ersten Arbeitsplätze schaffen, indem ich inzwischen fünf Arbeiter eingestellt habe. Die Zusammenarbeit mit den anderen Firmen bleibt aber dennoch bestehen, im Gegenteil, mit der Firma Hausmeisterservice Kretzschmar und meiner Firma ist sogar die Gründung einer Personengesellschaft geplant....

04.02.2007: In der kurzen Zeit waren wir im alten Karstadt und im Studentenwohnheim auf der Güntzstraße mit Entkernungsarbeiten tätig. Weitere Baustellen, auf denen wir vertreten sind, sind unter Anderem das Schloß in Freiberg, das Albertinum in Dresden, das Gymnasium in Pirna und das Schloß in Wermsdorf, um nur die größten zu nennen. Geplant ist im Frühjahr als weiteres Objekt u.a. der Flughafen in Dresden!...

...leider, leider kam es zu keinen größeren Baustellen weiter, da mein(e) Auftraggeber meine Rechnungen bis heute nicht bezahlt haben, mußte ich meine Angestellten wieder entlassen, wovon mir auch ein paar (um genau zu sein, 6 von 9) das Leben zur Hölle machen. D. h. sie nahmen eigenständig Baustellen an, wovon ich weder einen Vertrag noch sonst etwas in den Händen habe, wirtschafteten in die eigenen Taschen und wollen von mir für diesen Zeitraum auch noch Lohn!!! Meine Fahrzeuge und mein Notebook, welches ich dringend für die Arbeit brauche, haben die mir auch unter androhung von Gewalt sowie unter Androhung von "wenn Du es jetzt nicht rausgibst, ist in spätestens zwei Stunden ein Gerichtsvollzieter bei dir und dann hast du garnichts mehr in der Wohnung..." weggenommen und mir läppische 300,- € berechnet, bei einem Kauftreis von 1100,-€. Unverschämtheit sowas! Vor allem, das der Boss ser Truppe stock steif behauptet, ich hätte ihm die Sachen freiwillig gegeben, daweile hat er mich mit seiner gesamten Truppe abgefangen, bis nach Hause eskortiert, wobei noch einer seiner Truppe bei mir im Auto saß, damit ich ja nicht abhaue, zwei Leute mit in meine Wohnung gehen mußten, um die entsprechenden Papiere der Fahrzeuge zu holen und ich dann eine Abtretungserklärung unterschreiben mußte, sowie eine Anerkennung auf Restlohn, welcher sowohl mir, meinem Auftraggeber und dem Arbeitsamt in Rechnung gestellt wurde, auch wurde er gerichtlich ein weiteres mal von mir gefordert aber ohne das die von mir entwendeten Sachen und von meinem Auftraggeber bezahlten Rechnungen in Abzug gebracht worden! Im Gegenteil, vor Gericht haben die alle schön angegeben, kein Geld von meinem Auftraggeber bekommen zu haben abere ich habe die Beweise schwarz auf weiß! Bloß gut, das alles ein Anwaltsbüro in der Hand hat denn von mir bekommen die sowiso keinen Sent mehr, da können die machen was sie wollen!

Vielleicht fange ich mich wieder mal, wenn die Sache ausgestanden ist?!

Es ist ebend viel zu einfach, den deutschen Staat abzuzocken, indem man sich als Geschädigter ausgibt und alle Schuld von sich weist, die hauptsache man hat genug Zeugen! Aber gerade solche Leute sollten besser überprüft werden!!!